FRAGEN&ANTWORTEN Sie fragen, wir antworten!

Wie kann ich Tickets reservieren?

Sie können Ihre Tickets gerne bequem telefonisch unter 0175 - 79 78 449 reservieren.

Weitere Infos zu den Tickets finden Sie hier!

 

Wo kann ich einen Rollstuhlplatz reservieren?

Rollstuhlplätze reservieren Sie bitte telefonisch unter der Nummer 0175 - 79 78 449.
Bitte beachten Sie, dass Sie ohne Reservierung keine Garantie auf einen Platz haben.

 

Kann man bei Ihnen etwas essen?

Ja, die Gastronomie des Circus Probst hat jeweils eine Stunde vor
Vorstellungsbeginn durchgehend bis zum Ende der Vorstellung geöffnet.

 

Ist es möglich, einen Bekannten zu einem besonderen Anlass in der Manege zu überraschen?

Dies ist leider nicht möglich. Unser Programm hat einen fixen Ablauf mit
fliessenden Übergängen zwischen den einzelnen artistischen Darbietungen und kann
daher nicht unterbrochen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Wann finden die öffentlichen Tierproben statt und wie komme ich an Tickets?

Die öffentlichen Tierproben finden in der Regel von Montag bis Samstag, jeweils von

9.00 bis ca. 12.00 Uhr im Chapiteau statt.
Mit einer gültigen Karte für den Circuszoo haben Sie freien Zugang zum Zelt

und den Proben. An Aufbautagen finden keine Tierproben statt.

 

Ich habe beim Besuch der letzten Vorstellung etwas verloren. Haben Sie etwas gefunden?

Fragen Sie bitte direkt in der Circusgastronomie nach.

Gefundene Gegenstände können Sie dort abholen.

Ab welchem Alter ist der Vorstellungsbesuch für Kinder empfehlenswert?

Ob ein Kind alt genug für die Vorstellung ist, liegt im Ermessen der Eltern bzw. Begleitpersonen.
In der Regel empfehlen wir einen Besuch ab 3 Jahren.

 

Wie lange dauert die Vorstellung?

Die Vorstellung dauert ca. 2.5 Stunden inkl. 20 Minuten Pause.

 

 

Sie haben keine Antwort gefunden? Bitte senden Sie uns eine Nachricht! 

 

  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2020 by Circus Probst GmbH. Kultur pur seit 1865